Team

 

Fachgebiete und Erfahrungen

Yvonne hat von 1999 bis 2016 als gelernte Speditionskauffrau in verschiedenen international tätigen Unternehmen im Bereich der Disposition, Lager und Logistik sowie im Personalmanagement gearbeitet.

Während ihrer Weiterbildung zum Eventmanager gründete sie mit Ihrem Bruder Marcel den Genthiner Veranstaltungsservice. Die jahrelange Berufserfahrung im Bereich der Planung, Organisation und Umsetzung halfen, das kleine Unternehmen schnell auf Erfolgskurs zu bringen.

Yvonne Wilke

Eventmanagement und Buchhaltung 

Marcel Ballerstein

Licht- u. Tontechnik, Lagerwirtschaft und Logistik

Michael ist seit Anfang der 2000er Jahre professioneller Tontechniker und hat sich auf diese Dienstleistung spezialisiert. Er arbeitet auf höchstem Niveau (z.B. Tempodrom, Berlin oder Hellfest in Frankreich) und ist mit sämtlichen Systemen und Mischpulten vertraut. Branchenintern zählt er zu den Tontechnikern, die man bucht, wenn die Produktion mit sehr anspruchsvollen Künstlern arbeitet.

 

Referenzen: David Knopfler (ex Dire Straits), Hermano (ehem. Kyuss-Sänger John Garcia), Bell, Book & Candle, Italian Bee Gees, Janet Biedermann, ARD, MDRFarhad Darya (Afghanistan Tour), Státní Opera Praha (Prager Staatsoper), ...

Michael Kuhna

Tontechnik

Marcel ist gelernter Einzelhandelskaufmann. Durch sein grosses Interesse an verschiedenster  Elektronik, liegt sein Hauptaufgabengebiet im Bereich Licht- und Tontechnik.

Gleichzeitig kümmert er sich um die gesamte Hardware der GVS. Dies betrifft Bühnen, Aufbauten, Zelte und vieles mehr. Im Rahmen der Lagerwirtschaft ist er ebenso für das Kommissionieren und den Transport des Equipments verantwortlich. Als ausgebildeter Laserschutzbeauftragter, steht er unseren Lasershows fachmännisch zur Seite.